Herzlich Willkommen! Dieses Onlinetagebuch bringt Ihnen Erfahrungen, Informationen und andere wissenswerte Schreibereien von Interlaken Tourismus' Mitarbeiter/Innen näher.


Wir freuen uns auf Ihre Kommentare...


Freitag, 20. August 2010

Interlaken - ein Mekka für Autofans

Interlaken mit seinen zwei Seen und den naheliegenden Passstrassen über die Schweizeralpen zieht immer wieder Autofans an.
Letztes Wochenende fand das Int. Saab Treffen auf dem ehemaligen Militärflughafen in Interlaken statt. Ich als Neo-Saab-Fahrer interessierte mich natürlich speziell für dieses Meeting. Verschiedenste Raritäten wurden gezeigt und über die etwas turbulente Zeit von Saab philosophiert. Weitere Infos unter:
www.intsaab2010.ch.
Auch dieses Wochenende steht wieder ein Autotreffen auf dem Programm. Diesmal geht es noch etwas edler zu und her. Über 700 Porschefahrer werden den Weg nach Interlaken unter die Räder nehmen, um ihre Beautys auf vier Rändern zur Schau zu stellen. Einmal mehr können die Veranstalter von der idealen Infrastruktur des Flughafens und der Lage Interlakens profitieren. Ein Highlight wird sicher der Porsche Corso durch Interlaken am Sonntag, 24.08.2010 um 14.30h sein. Infos unter: www.showtime-interlaken.ch. Das Wetter spielt diese Wochenende mit, so scheint Petrus eher ein Porschefahrer zu sein als ein Saabfahrer :-).
Ich wünsche allen eine gute An- und Abreise und freue mich auch in Zukunft solch stählerne Karossen in Interlaken begrüssen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen