Herzlich Willkommen! Dieses Onlinetagebuch bringt Ihnen Erfahrungen, Informationen und andere wissenswerte Schreibereien von Interlaken Tourismus' Mitarbeiter/Innen näher.


Wir freuen uns auf Ihre Kommentare...


Montag, 8. April 2013

Neuer Leiter Tourist Information


Ein wirklich neues Gesicht ist Mario Kovacevic nicht: Seit 2007 gehörte er zum Sales-Team der TOI und war in dieser Funktion für die Märkte Deutschland, Italien, Österreich, Osteuropa, Russland und Skandinavien zuständig. Der Sales-Manager war unter anderem regelmässig vor Ort in den Märkten unterwegs, traf sich in erster Linie mit Reiseveranstaltern und Journalisten oder repräsentierte die Ferienregion Interlaken an Messen und Promotionen. Nun ist für Mario Kovacevic die Zeit für einen Wechsel gekommen. Seit 1. März 2013 hat er die Leitung der Tourist Information übernommen. Mit seinen rund zehn Mitarbeiterinnen ist er die «Visitenkarte» der TOI und die erste Anlaufstelle für die Gäste in Interlaken. Ein starker Dienstleistungsgedanke, ein professionelles Auftreten und ein gepflegtes Gesamterscheinungsbild sind für ihn dabei zentral. Mario Kovacevic freut sich auf die Herausforderungen in dieser leitenden Funktion. Und er freut sich auch darauf, nicht mehr so oft im Ausland unterwegs und öfters zu Hause in Brienz zu sein. Denn der Familienvater verbringt seine Zeit sehr gerne mit seiner Ehefrau und seiner Tochter. Daneben ist er begeisterter Sportfan, wobei es ihm der Fussball sowohl aktiv wie auch passiv vor allem angetan hat. Er geniesst gerne Gutes aus Küche und Keller und interessiert sich für Geschichte, fremde Kulturen und deren Sprache und Mentalität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen