Herzlich Willkommen! Dieses Onlinetagebuch bringt Ihnen Erfahrungen, Informationen und andere wissenswerte Schreibereien von Interlaken Tourismus' Mitarbeiter/Innen näher.


Wir freuen uns auf Ihre Kommentare...


Donnerstag, 28. März 2013

Interlaken ehrt Adolf Ogi

In festlichem Rahmen ernennt die Gemeinde Interlaken zusammen mit Interlaken Tourismus Alt-Bundesrat Adolf Ogi zum Ambassador of Interlaken. Adolf Ogi wird für seine Verdienste um Interlaken als Tourismusdestination und Kongressstandort geehrt.

Mit dem damaligen französischen Staatschef François Mitterrand landete er auf der Höhematte im Zentrum von Interlaken; Olympische Spiele in Interlaken waren eine seiner Visionen; seine Empfänge für gekrönte Häupter aus der ganzen Welt fanden nicht selten im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa statt; und als Präsident des Advisory Boards des Swiss Economic Forums hat er sich für den Standort Interlaken eingesetzt. Adolf Ogi hat sich auf vielfältige Weise um Interlaken als Tourismusdestination und Kongressstandort verdient gemacht. Für dieses Engagement ehrte ihn die Gemeinde Interlaken und ernannte ihn in festlichem Rahmen zum Ambassador of Interlaken. Rund 200 geladene Gäste wohnten der Feier im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa bei.

Mehr dazu unter: http://bit.ly/11PpJP8.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen