Herzlich Willkommen! Dieses Onlinetagebuch bringt Ihnen Erfahrungen, Informationen und andere wissenswerte Schreibereien von Interlaken Tourismus' Mitarbeiter/Innen näher.


Wir freuen uns auf Ihre Kommentare...


Montag, 27. Februar 2012

„The Bachelor“ – US-Filmteam drehte in Interlaken



Der deutsche Bachelor Paul hat sich letzte Woche vor einem Millionenpublikum für seine Auserwählte - Anja - entschieden. Wie kommt es aber, dass die beiden schon heute kein Paar mehr sind? Nun ja, wenn zwischen dem Filmdreh in Südafrika und der Erstausstrahlung gut drei Monate vergehen, kann das halt schon mal vorkommen. Ansonsten wurde aber bestimmt nichts dem Zufall überlassen.
Wie umfangreich und detailliert geplant die Bachelor-Staffeln gedreht werden, erlebten wir in Interlaken im vergangenen November aus erster Hand. Interlaken wurde für das amerikanische Pendant als Destination der letzten drei Kandidatinnen auserkoren. Filmszenen à la Hollywood standen vom 28. Oktober bis 10. November 2011 auf dem Programm. Interlaken und die Jungfrau Region dienten als malerische Kulisse für den Bachelor und seine Bachelorettes. Das 70-köpfige Produktionsteam drehte die Dating-Show in "geheimer Mission".
Heute Abend (amerikanische Uhrzeit) werden die romantischen Szenen nun endlich ausgestrahlt. Der US-Sender ABC erwartet Spitzenquoten, wenn sich der Bachelor vor laufender Kamera für die aller letzten beiden Kandidatinnen entscheidet, welche ins Finale einziehen sollen. Wie gesagt, gedreht wurde bereits vor gut drei Monaten. Ob die Auserwählte und der Bachelor heute bei der TV-Ausstrahlung wohl noch ein Paar sind?

Verfolgen Sie den Bachelor-Dreh in Interlaken auch auf unserer Facebook-Seite (facebook.com/interlaken).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen