Herzlich Willkommen! Dieses Onlinetagebuch bringt Ihnen Erfahrungen, Informationen und andere wissenswerte Schreibereien von Interlaken Tourismus' Mitarbeiter/Innen näher.


Wir freuen uns auf Ihre Kommentare...


Montag, 9. Juli 2012

Swiss Barbeque Cruise auf dem Brienzersee


So langsam geht einem das unbeständige Wetter auf die Nerven… Nie kann man sich zum Grillieren am See oder zu einem gemütlichen Barbeque zu Hause verabreden. In letzter Sekunde muss alles abgesagt oder umorganisiert werden da Frau Holle entschieden hat, einem einen Strich durch die Rechnung zu machen. Doch zum Glück gibt es da noch die Swiss Barbeque Cruise auf dem Brienzersee!

Warum eigentlich selbst alles zubereiten, wenn man sich auch einfach gemütlich am Buffet bedienen kann? Und eine Schiffrundfahrt auf dem Brienzersee gibt es für die CHF 59.00 erst noch mit dazu. Gesagt getan! Ich besuchte letzte Woche die Swiss Barbeque Cruise auf dem Brienzersee…

Tatsächlich spielte das Wetter nicht mit und zu Hause hätten meine Freunde und ich uns bestimmt nicht die Mühe gemacht, auf dem Grill im nassen Garten anzufeuern. Am Barbeque Buffet auf dem Schiff fanden wir alles vor was unser Herz begehrte: Verschiedene Salate, Grilladen, Saucen, Brote usw. Das schlechte Wetter haben wir übrigens bei dem leckeren Essen fast vergessen. Die Atmosphäre auf dem Brienzersee ist auch bei bewölktem Himmel einmalig. Wir zogen an den verschiedenen Dörfli am Seeufer vorbei und konnten hautnah einen Blick auf die Giessbachfälle werfen. Und das alles wettergeschützt an Board der MS Iseltwald. Hätte sich zwischendurch doch mal die Sonne gezeigt wäre ich gerne auf dem gemütlich aussehenden Oberdeck (mit Rattan Möbel und Pflanzen) verweilt. Mein Fazit: Wer unabhängig vom Wetter einen gemütlichen Barbeque Abend mit Freunden verbringen möchte, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen! Bestimmt war dies nicht mein letzter Besuch einer solchen Barbeque Cruise… J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen