Herzlich Willkommen! Dieses Onlinetagebuch bringt Ihnen Erfahrungen, Informationen und andere wissenswerte Schreibereien von Interlaken Tourismus' Mitarbeiter/Innen näher.


Wir freuen uns auf Ihre Kommentare...


Montag, 2. April 2012

Ostern steht vor der Tür


Endlich ist es soweit - die Ostertage stehen vor der Tür! Und schon mache ich mir Gedanken, was ich alles machen könnte. Nach den vielen schönen Sonnenstrahlen, mit welchen wir in den letzten Wochen verwöhnt wurden, sehne ich mich nach einem Ausflug.
Freilichtmuseum Ballenberg, BLS Schifffahrt auf dem Thuner- und Brienzersee, Beatushöhlen, Heimwehfluh - alles Ausflugsziele, welche am Karfreitag die Saison beginnen oder bereits geöffnet haben. Aber auch noch einmal das letzte Mal das gewisse Winterfeeling geniessen und im Schnee rumzukurven, lockt mich sehr.
Und genau das schätze ich an dieser Region: am Morgen in den Bergen Skifahren, am Nachmittag auf dem Brienzer- oder Thunersee, während mir die frische Briese ins Gesicht bläst, den Alltag hinter mir zu lassen - das ist Luxus pur! Ich wünsche Euch ein ganz schönes Osterfest und viel Glück bei der Suche des Hasens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen