Herzlich Willkommen! Dieses Onlinetagebuch bringt Ihnen Erfahrungen, Informationen und andere wissenswerte Schreibereien von Interlaken Tourismus' Mitarbeiter/Innen näher.


Wir freuen uns auf Ihre Kommentare...


Donnerstag, 21. April 2011

Hotel Produkteschulungen in Interlaken

Um die Front-Mitarbeiter der Hotels in Interlaken auf den neusten Stand zu bringen, haben Andrea Reubi und ich auch dieses Jahr Produkteschulungen in den 3-5 Sterne Hotels durchgeführt. Dabei ging es darum, die einzelnen Mitarbeiter über die neusten Produkte und Angebote von Interlaken Tourismus zu informieren. Eines der Themen war die Wander Trophy, welche vom 2. Mai bis 23. Oktober gewandert werden kann. Auch die sanfte Mobilität mit Elektroautos sowie die Dinner Cruises auf dem Brienzersee wurden vorgestellt und erklärt. Ein weiterer wichtiger Punkt in unserer PowerPoint Präsentation war das eidgenössische Jodlerfest Interlaken, welches vom 16. - 19. Juni stattfindet. Da wurde auf den Ablauf des Festes sowie die verschiedenen Strassensperrungen während den vier Tagen hingewiesen.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnten wir bei 14 Hotels vorbeigehen - fünf weitere werden wir in den nächsten zwei Wochen noch besuchen. Für uns ist dies immer eine gute Gelegenheit die neuen Mitarbeiter kennenzulernen und verschiedene Inputs für die Weiterentwicklung der Produkte entgegen zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen