Herzlich Willkommen! Dieses Onlinetagebuch bringt Ihnen Erfahrungen, Informationen und andere wissenswerte Schreibereien von Interlaken Tourismus' Mitarbeiter/Innen näher.


Wir freuen uns auf Ihre Kommentare...


Freitag, 4. Juni 2010

TOI-Fest, 6. Juni 2010


Die letzten Vorbereitungen für unser 100-Jahre Jubiläumsfest sind noch in Arbeit. Hier noch ein paar Broschüren, da noch ein Plakat fertig kreieren und schon bald kann's losgehen. Den ganzen Tag werden wir von musikalischen und szenischen Darbietungen im Kursaalgarten unterhalten und können dazu noch die TOI-Wurst geniessen!


Wir freuen uns sehr auf den Sonntag und hoffen natürlich, dass das Wetter mitspielen wird...

Afra Wyss

1 Kommentar:

  1. Und schon ist es vorbei unser Jubiläumsfest. Die Wetterfee hat mitgespielt - bis auf ein kleines Intermezzo kurz nach dem Mittag. Wir durften musikalische Höhepunkte erleben sowie lachende und zufriedene Menschen empfangen. Hier schon mal ein grosses MERCI ans OK!

    AntwortenLöschen