Herzlich Willkommen! Dieses Onlinetagebuch bringt Ihnen Erfahrungen, Informationen und andere wissenswerte Schreibereien von Interlaken Tourismus' Mitarbeiter/Innen näher.


Wir freuen uns auf Ihre Kommentare...


Montag, 10. Mai 2010

Feuchtfröhlicher Start in die Dinner Cruise Saison

Vergangene Woche war es wieder so weit und die erste Indian Dinner Cruise stach in See. Das Wetter bescherte uns allerdings einen feuchtfröhlichen Start. Dementsprechend hielt sich auch das Gästeaufkommen noch in Grenzen. Der tollen Stimmung tat dies aber keinen Abbruch und gemeinsam mit den beiden Sponsoringpartnern Outdoor Interlaken und den Beatus-Höhlen genossen wir das feine indische Buffet mit den verschiedenen fernöstlichen Spezialitäten und liessen uns von der mystischen Atmosphäre auf dem Brienzersee verzaubern.

Während rund 1-dreifiertel Stunden führte und die Reise quer über den Brienzersee, vorbei an den tosenden Giessbach-Wasserfällen und dem Schnitzlerdorf Brienz. Aus der Ferne waren noch die weissen Gipfel der umliegenden Bergketten zu erkennbar.

Rund um verbrachten wir einen gelungen Abend, welchen wir trotz des etwas unfreundlichen Wetters seeeeehr genossen. Der Abend schreit jeweils dienstags und freitags im Mai und Juni nach Wiederholung. Andrea Reubi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen