Herzlich Willkommen! Dieses Onlinetagebuch bringt Ihnen Erfahrungen, Informationen und andere wissenswerte Schreibereien von Interlaken Tourismus' Mitarbeiter/Innen näher.


Wir freuen uns auf Ihre Kommentare...


Donnerstag, 22. Dezember 2011

Schlitteln was das Zeug hält!

Sternenschlitteln, Mondscheinschlitteln, Schlittelplausch - in der Ferienregion Interlaken kann geschlittelt werden, was das Zeug hält. Nachdem uns Frau Holle, pünktlich auf Weihnachten, reichlich mit Schnee beschenkt hat, können die verschiedenen Schlittenangebote genutzt werden.

So heisst es für mich, am Freitagabend, 23. Dezember 2011 warme Kleidung, Mütze, Handschuhe anzuziehen, den Bus ab Interlaken West Richtung Beatenberg zu nehmen, um auf dem Niederhorn meine Schlittenkünste unter Beweis zu stellen. Bevor wir aber den Berg runter düsen, werden wir im Berghaus Niederhorn ein leckeres Fondue essen. Anschliessend kann das Rennen Richtung Vorsass losgehen. Nach einer rasanten Fahrt werden wir uns im Bärgrestaurant Vorsass bei einem Glühwein wärmen. Müde und zufrieden werden wir um Mitternacht ins Bett fallen. Ich freue mich sehr und bin gespannt auf morgen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen