Die TOI verändert 2012 ihr Erscheinungsbild auf dem Web und bei den Imprimaten. Im ersten Jahresquartal wird Interlaken Tourismus die neue Internetseite aufschalten und damit mit den aktuellsten Entwicklungen in diesem Bereich Schritt halten. Dank des überarbeiteten Web-Auftritts können die Benutzer ab kommendem Frühling die Ferienregion Interlaken auf spielerische Art entdecken. Zudem erhalten die Social Media Plattformen mehr Gewicht. Gleichzeitig wird die Struktur der TOI-Imprimate im 2012 überarbeitet und angepasst. Allen voran entsteht ein neues Event-Magazin, welches in allen Hotelzimmern aufgelegt werden soll und den herkömmlichen Veranstaltungskalender ersetzt. Das Magazin beinhaltet ebenfalls eine Gäste-Info. Das Ferien-Magazin wird zur Unterkunftsbroschüre umgestaltet, ergänzt durch eine attraktive Image-Broschüre. Mit den neuen Imprimaten setzt die TOI auf eine emotionale Bilderwelt, welche den Gast direkt anspricht. Die ganze Informationsdichte wird vermehrt auf dem Internet zu finden sein.
Montag, 5. Dezember 2011
Neuer Web-Auftritt und ein Event-Magazin
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen