Passen tut es auf jeden Fall auch darum, weil der Tourismus und der Ochse, also OX, in Interlaken auch Gemeinsamkeiten aufweisen. "Pure Swissness" ist ja eines der drei USP's unserer Destination und zu pure Swissness gehört auch der Mann der Kuh, also der Ox. Und das neue Restaurant wirbt ja auch mit dem Slogan "a touch of Swissness" und das wiederum unterstützt eben auch die Aussage für Interlaken - pure Swissness.
Als Talisman zur Eröffnung und Zeichen der Verbundenheit zum Tourismus wie als Symbol der Stärke überreichte ich dem Besitzerpaar einen kleinen "Swiss Bull" aus geschnitztem Holz."Bull" nicht geschrieben in den Einzelbuchstaben B u l l, sondern trendy reduziert, anlehnend an OX, nur BL, ganz nach dem Motto: "ein BL für den OX vom TOI-Otz". Interlaken Tourismus wünscht dem ganzen OX-Team viel Erfolg und Spass am Fusse von Eiger, Mönch und Jungfrau!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen